Holz - grundiert, lackiert, beschichtet mit
Kunststoff - duroplastisch kleben
Anwendung: Verklebung zweier Kunststoffe.
Achtung: duroplastische Kunststoffe, wie z. B. GFK, CFK, SMC usw. weisen unterschiedle Klebeverhalten im Gegesatz zu thermoplastischen Kunststoffen auf.
Gefahr: Die unterschiedlichen Oberflächenveredelungen beeinflussen die Klebeeigenschaft.Geeignet: Sog. Reaktionsklebstoffe
Ungeeignet: Wässrige Klebstoffe (Leime), anlösende Klebstoffe
Transparenter Sprühklebstoff mit schneller Anfangshaftung. Geruchsarm. Geeignet für einseitige Flächen- sowie Kontaktklebungen. Ohne fluorchlorierte Lösungsmittel. Haftet auf Metall, Holz und Kunststoff sowie auf Schaum- und Dämmstoffen, Polysterolschaum, Jute, Filz, Gummi, Vlies, Kunst- und Naturleder.
Feuchtigkeitsbeständiger 1-K-Polyurethan Klebstoff mit hoher Festigkeit und langer Offenzeit. Ideal für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau. Erhältlich in den Farben Weiss, Grau, Schwarz.
Elastischer, lösungsmittelfreier 1-K Kleb- und Dichtstoff Körapop 240. Ideal zum Kleben von Glas, diversen Metallen, Lacken, Holzwerkstoffen, Duroplaste und Thermoplasten. Einsetzbar im Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau, in der Lüftungs- und Klimatechnik sowie im Stahlbau. KTL-Prozess beständig (kurzeitig bis +200 °C). Erhältlich in den Farben weiß und schwarz.