Holz - grundiert, lackiert, beschichtet mit
Kunststoff - duroplastisch kleben
Anwendung: Verklebung zweier Kunststoffe.
Achtung: duroplastische Kunststoffe, wie z. B. GFK, CFK, SMC usw. weisen unterschiedle Klebeverhalten im Gegesatz zu thermoplastischen Kunststoffen auf.
Gefahr: Die unterschiedlichen Oberflächenveredelungen beeinflussen die Klebeeigenschaft.Geeignet: Sog. Reaktionsklebstoffe
Ungeeignet: Wässrige Klebstoffe (Leime), anlösende Klebstoffe
Graues Flüssigmetall auf Basis Epoxidharz mit hoher Festigkeit. Zum einfachen und schnellen Ausbessern von Fehlbohrungen, Rissen, Löchern sowie ausgebrochenen Gewinden an Metall, Holz und Kunststoff. Für die Baubranche, den Rohr-, Maschinen-, Prototypen- und Formenbau sowie das Sanitärhandwerk. Es ist keine Auspresspistole notwendig.
Transparenter Sprühklebstoff mit schneller Anfangshaftung. Geruchsarm. Geeignet für einseitige Flächen- sowie Kontaktklebungen. Ohne fluorchlorierte Lösungsmittel. Haftet auf Metall, Holz und Kunststoff sowie auf Schaum- und Dämmstoffen, Polysterolschaum, Jute, Filz, Gummi, Vlies, Kunst- und Naturleder.
Feuchtigkeitsbeständiger 1-K-Polyurethan Klebstoff mit hoher Festigkeit und langer Offenzeit. Ideal für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau. Erhältlich in den Farben Weiss, Grau, Schwarz.
Elastischer, lösungsmittelfreier 1-K Kleb- und Dichtstoff Körapop 240. Ideal zum Kleben von Glas, diversen Metallen, Lacken, Holzwerkstoffen, Duroplaste und Thermoplasten. Einsetzbar im Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau, in der Lüftungs- und Klimatechnik sowie im Stahlbau. KTL-Prozess beständig (kurzeitig bis +200 °C). Erhältlich in den Farben weiß und schwarz.