Das Set besteht aus dem pastösen, fugenfüllenden 2-KPUR-Klebstoff technicoll® 8301 und dem Härter technicoll® 8302. Ideal zum großflächigen Kleben: z.B. Herstellung von Sandwichelementen aus einem Hartschaum-Kern mit verschiedensten Deckschichten. Besonders geeignet für Gummimatten in Pferdeanhänger und -boxen, denn der Klebstoff ist beständig gegen Pferdeurin (gute Ammoniakbeständigkeit).
Mittelviskoses, universell einsetzbares Cyanacrylat (Sekundenkleber) für kleinflächige Klebungen mit Metall, Keramik, Kunststoff, Gummi, Holz und porösen Materialien. Ideal für Haushalt und Büro und lebensmittel- oder körpernahe Bereiche.
Pastöser 2-K-PUR-Klebstoff ohne CMR-Einstufung und damit gesundheitsschonender als herkömmliche Systeme – eine Isocyanat-Schulung ist nicht erforderlich. Der Klebstoff überzeugt durch hohe mechanische Festigkeit und ist ideal für strukturelle Verklebungen und Reparaturen im Fahrzeug-, Modell- und Gerätebau.
Zähelastischer, fugenfüllender 2-KMMA Klebstoff, thixotrop. Schnell härtend und temperaturbeständig kurzzeitig bis zu +210 °C. eignet sich zur primerlosen Klebung von unterschiedlichen Substrate wie z. B. Verbundwerkstoffen, vielen Thermoplasten, Duromeren, Metallen und beschichteten Oberflächen. Dieser 2-K MMA Kleber ist auch ideal geeignet für das Kleben von im 3D Druck hergestellten Objekten.