Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
hallo,
da ich meinenn pc umstelle, suche ich nach einem kleber,
womit ich die kabel um die tür herum und über der fußleiste schonend befestigen kann. ein bekannter
hatte so etwas mal von telekommmitarbeiter bekommen.
kennt jemand so einen schaum/kleber??
Hallo,
leider ist es für den Nutzer sehr schlecht zu erkennen welche Kunststoffart für die Kabelisolierung genommen wird. Die Telekom-Mitarbeiter wissen welches Material die von der Telekom genutzen Kabel verwendet wurde. Auch prüft die Telekom die Verklebbarkeit mit unterschiedlichen Klebstoffen und kauft dann für die eigenen Montagetrupps ein.
Sie können den speziellen Schmelzklebstoff technicoll 9310 versuchen. Dieser klebt auch den Kunststoff PE und dieser billige, aber schwierig zu klebende Kunststoff wird gerne eingesetzt. Sollten Sie einmal die Kabel anders verlegen wollen, dann einfach die Klebestelle mittels Haarfön anblasen, den Kleber erweichen und entfernen.
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-anwendung/lebensmittelzulassung/technicollr-9310-heissklebesticks.html
Dieser Klebstoff klebt auf fast allen Untergründen.
Ihr Ottozeus-Team
erstmal danke für den tipp.
hab grad mal geschaut, es sind wohl klebestrips
die mit der heißluftpistole angebracht werden.
ist das so richtig??
gruß
Hallo,
diese sind uns nicht bekannt (führen wir auch nicht) und wir können leider nichts dazu sagen. Aber, Kleben ist Erfahrungssache und vieles geht oder auch nicht. Machen Sie sich Gedanken was Sie einsetzen wollen. Es wäre nett wenn Sie uns berichten, egal wie Sie Ihr Problem gelöst haben. Erfahrungen sind immer wichtig.
Ihr Ottozeus-Team