Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Ich besitze eine Rettungsinsel, die ich nicht als Rettungsmittel verwende. Sie dient als Zelt im Garten.
Der Boden hat sich auf einer Länge von 1m vom Schwimmkörper gelöst. Material ist Gewebe mit Kunststoffüberzug natürlich Wasserdicht. Wie und womit kann ich das kleben? Habe es mit Tangit versucht, löst nicht einmal an. Ist also kein PVC.
Hallo,
es kann gut sein, dass es sich hier um PE mit Innengewebe handelt. PE ist fast nicht zu kleben.
Der einzige Klebstoff der hier brauchbare Werte bringen kann, wäre Scotch-Weld DP 8005. Ob es funktioniert können nur Versuche zeigen, hier kann niemand verläßliche Aussagen machen. Testen Sie DP 8005. Hinweis, dieser Klebstoff härtet sehr schnell, d.h. bei Arbeitspausen länger als 2-3 Minuten kann er auch schon im Mischrohr aushärten, also genügend Mischrohre mitbestellen.
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-material/kunststoffe/speziell/3m-scotch-weld-dp-8005-acrylat.html
Hinweis: unbedingt überlappend verkleben, nicht den Klebstoff alleine verwenden.
Ihr Ottozeus-Team