Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Wir möchten ein slab Marmor mit 2.40x.80x2cm(Dicke) und 115Kg Gewicht auf 1cm dick Plexiglas kleben. Wir benutzen auch rostbeständigen Anschlüsse.
Ist die Technicoll 9310 für dieses Job geeignet? Wird es das Marmor mit 115kg halten?
Vielen Dank im voraus
Hallo,
wir verstehen Ihr beschriebenes Vorhaben nicht so richtig. Auf jeden Fall würden wir für diese Werkstoffkombinationen in dieser Gewichtsklasse nicht technicoll 9310 einsetzen. Unsere Vorschlagsliste geht hier von Bastelarbeiten aus. Dieser Schmelzklebstoff hat eine viel kurze offene Zeit und ist in der Fuge zu weich. Da wir keine Vorstellung von der Geometrie der Verklebung und der geplanten Nutzung haben, können wir keine Vorschläge unterbreiten.
Ihr Ottozeus-Team
Vielen Dank für Ihre Antwort! Kann ich bitte eine email Adresse haben, so dass ich Ihnen eine Skizze lieber senden? So, werde ich mich vielleicht besser verständlich machen!
Ich danke Ihnen im voraus
Christina Machaira
Hallo,
senden Sie diese Skizze bitte an info@ottozeus.de zur Weiterleitung an Beratungsteam, Herrn C. Karl.
Normal erreichen Sie unter diese mail nur den Versand, wir informieren aber darüber dass eine Information an den Versand, dass für das Beraterteam eine Mail kommt.