Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo ans Expertenforum,
ich suche einen Klebstoff oder ein anderes Material, welcher/s im Endzustand sehr zähflüssig bleibt und nicht wandert (zumindest nicht bei normalen Temperaturen). Für die Verarbeitung sollte es dünnflüssig sein, zB durch erhitzen oder ähnliches, und erst später diesen zähflüssigen Zustand einnehmen. Ideal auch, wenn dieses Material ungiftig wäre.
Ich freue mich über eine Antwort
Carsten
Hallo,
leider haben wir von Ottoezeus derzeit kein geeignetes Produkt im Sortiment.
Ihre
Ottozeus GmbH
Vielen Dank für Ihre Antwort,
Sie als Experte können mir doch aber bestimmt mitteilen, um welches Produkt es sich handelt und wo man dieses erhalten kann!
Vielen Dank
Carsten
Hallo Carsten,
was wollen Sie eigentlichen herstellen, welchen Zweck soll das Endprodukt erfüllen?
Ihre Ottozeus
Hallo,
wir möchten das Gewicht von Alubaseballschlägern "einstellen". Dafür wird der Baseballschläger aufgebohrt und das Gewicht mit diesem Material grammgenau erhöht. Solch ein Material benutzen wir schon seit längerem, es ist uns aber zu dünnflüssig, dadurch wandert es. Aus den USA wissen wir, dass es hierfür einen bestimmten 2-Komponenten Harz gibt, der aber nicht verschifft werden darf.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
Danke für die weitere Info. Hier sind Sie bei Klebstoffanbietern falsch. Dieses Problem passt in das Betätigungsfeld von Anbietern und Herstellern von Gießharzen. Diese Harze verhalten sich anders als Klebstoffe. Bitte googeln Sie nach Gießharzen.
Ihre Ottozeus GmbH
Das ist aber eine super Info!
Vielen Dank