Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Mein Schwimmbad ist aus Stahl mit blauer Farbschicht. Gelegentliche Rostfleckchen kann ich beseitigen durch einen 2-Komponentenkleber (Farbe + Härter), der jedoch am Skimmer nicht funktioniert, immer wieder bricht der Rost durch. Meine Idee: Reinigen und einen Kleber oder Dichtstoff drüberstreichen (unter Wasser), dann die bisherige Farbe drüber, das müßte doch eigentlich dann dicht sein. Brauche ich Kleber oder Dichtmasse???Welches Produkt? Glauben Sie, man kriegt das in den Griff? Das ganze Wasser ablassen kann ich nicht wegen Auftrieb, das ist zu gefährlich, das Schwimmbad ist eine Unterflurschwimmhalle von PEKO und sitzt tief im Grundwasser.
Hallo,
wir denken es ist in Ihrem Fall besser, ein Fachunternehmen aus der Schwimmbad- und Poolbranche zu beauftragen.
Aus unserem Sortiment können wir Ihnen derzeit keinen seriösen Vorschlag unterbreiten der Ihrem ganz speziellen Anforderungen gerecht wird. Sorry.
Ihr Ottozeus-Team
Alte peko-Unterflurschwimmhallen sind unser Fachgebiet : henkelundkoop.de . Vielleicht haben Sie schon einmal von GFK-Beschichtungen gehört, gerne helfen wir Ihnen weiter. H.Koop.