Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Guten Tag,
ich habe bei Ihnen 3 Dosen des Helmipur 15141/2 streichfähig/swift col 2144
Speziell für Kfz-Innen ( auch Vinylkleber) gekauft.
Der Kleber ist super und nun brauchte ich wesentlich mehr von dem Kleber.
Gibt es diesen Kleber auch in größeren Mengen (größere Dosen)? Oder können Sie mir ein lukratives Angebot machen?
Vielen Dank
und Liebe Grüße
Britta
Hallo Britta,
im Laufe des Tages werden Sie einen zusätzlichen Preis bei der Abnahme von 8 Stück (kompletter Karton) sehen. Wird sicher auch für andere Verarbeiter von Interesse sein!
Dieser Preis wäre dann ca. 15% günstiger. Sollten Sie einen sehr großen Bedarf haben, also Lieferpartien von mehreren Kartons, dann schreiben Sie uns an info@ottozeus.de Ihre Firmendaten, damit Sie dann ein Angebot für größere Lieferpartien bekommen können.
Ihre Ottozeus-Verkaufsabteilung
Achtung:
Verkaufseinheiten mit 8 Dosen im Karton oder Sets (Kleber + Vernetzer) mit einem Rabatt von 15% jetzt im Shop erhältlich!
Vielen Dank
Hallo Leute,
habe den Helmipur 15141/2 gekauft (Art. Nr. 912526).
Bin mir anhand der Beschreibung nicht sicher ob ich den Vernetzer auf jeden Fall brauche oder ob der nur für bessere Hitzebeständigkeit zugemischt werden sollte.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Gruß Claus
Hallo Leute,
habe den Helmipur 15141/2 gekauft (Art. Nr. 912526).
Bin mir anhand der Beschreibung nicht sicher ob ich den Vernetzer auf jeden Fall brauche oder ob der nur für bessere Hitzebeständigkeit zugemischt werden sollte.
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Gruß Claus