Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
ich suche einen fein dosierbaren Klebstoff, der keine Fäden zieht und somit eine saubere Anwendung erlaubt.
Ich muss zwei vernickelte Metalle miteinander verbinden, wobei KEINE hohe Festigkeit gewährleistet werden muss.
Die beiden Teile werden kaum beansprucht, sie müssen lediglich aneinander haften.
Event. muss die selbe Anwendung auch mit zwei Messingteilen vorgenommen werden. Auch hierbei handelt es sich um sehr kleinflächige Verklebungen, die ebenfalls keinen starken Kräften standhalten müssen.
Wichtig ist mir, dass ich sauber arbeiten kann und der Kleber keine Fäden zieht.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Mit besten Grüßen
Hans Wackowsky
Hallo,
es gibt viele Klebstoffe die keine Fäden ziehen. Bitte verwenden Sie unsere Auswahlhilfe
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-material.html
Mittels Filter können Sie diese Liste eingrenzen.
Da wir als Vertriebsunternehmen nicht mit diesen Klebstoffen arbeiten, können wir auch nicht alle Rezepturen kundenorientiert bewerten, wobei der Begriff Fadenzug relativ interpretiert wird.
Kontaktklebstoffe neigen eher zum Fadenzug als 2-K-Reaktionsklebstoffe (Komponentenklebstoffe) Auch wissen wir nicht wie Sie arbeiten möchten, welche Bedarfsmengen Sie haben usw. Sie informieren auch nicht, ob Sie manuell oder mittels Dosieranlage arbeiten wollen. Da nur Sie wissen was Sie wie und wofür machen wollen, unser Hinweis: Bitte wählen Sie aus o.g. Liste aus.
Ihr Ottozeus-Team