Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
HAllo, Ich habe da ein Problem. Ich habe einen alten Citroen, der ein mini Loch am Kühler hat, nicht am Metall, sondern am Plastik daneben. Ich habe das Problem, das ich das genaue material nicht weiß, ich brauche einen kleber oder dichtmasse, die hitzebeständig ist, da die stelle nicht gerade kalt bleibt, ich habe es mit, ich sag mal normalen Sekundenkleber probiert, aber die hitzeentwicklung ist dafür zu groß. Kann mir einer von euch nen tipp geben was für kleber ich nehmen kann?
holger
Hallo Holger,
ist nicht so einfach, denn weder Sie noch wir wissen um welchen Kunststoff es sich handelt. Leider zeigen die verschiedenen Kunststoffe sehr unterschiedliches Klebeverhalten. Auch ist nicht bekannt ob Sie über dieses Loch einen anderen Werkstoff drüber kleben könnten.
Unverbindlicher Vorschlag von uns,
kleben Sie eine Schicht Penloc GTI
http://www.ottozeus.de/produkte/detail-penloc-gti-298-brand-11-0-0.html
darüber, ideal wäre es wenn Sie mit diesem Klebstoff quasi eine Bandage rundherum ausbilden könnten, also eine breiteren Ring rundherum. In Ihrem Fall sollten Sie das Produkt mit der Mischdüse (also NICHT im No-Mixverfahren) verarbeiten.
Ihr Ottozeus-Team