Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
die Chromschicht an der Gabel meines Motorrads ist durch kleine Steinschläge teilweise in der Größe von Stecknadelköpfen abgeplatzt, es zeigen sich Rostpickel. Einer Schrauberanleitung habe ich entnommen, daß es ein Produkt von Araldite gibt, mit dem ich diese Schäden ausbessern kann. Wie heißt das Mittel, oder was bieten andere Hersteller an?
Danke im Voraus für eine Antwort!
Hallo,
leider ist uns diese Anleitung nicht bekannt, wir können Ihnen auch keine Vorschläge unterbreiten.
Araldite ist ein Markenname für eine sehr große Gruppe von Klebstoffen, Gießharzen, Werkzeugharzen usw. Wir führen nur ein kleines ausgewähltes Sortiment an Klebstoffe dieser großen Produktfamilie Araldite. In unterschiedlichen europäischen Ländern werden viele Aralditeprodukte angeboten, welche nicht allen Ländern zur Verfügung stehen. Sie können aber gerne unser Araldite-Sortiment durchstöbern um evtl. ein geeignetes Produkt zu finden. http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-marken.html
Ihr Ottozeus-Team