Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hi zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir übers Internet einen neuen Himmelstoff für meinen Jaguar Bj.82 bestellt. Nachdem ich den Kastenhimmel ausgebaut habe, habe ich den alten Stoff entfernt, das Trägermateriel ist irgendeine verpresste Glasfaser/Filz platte, und der Himmelstoff ist kaschiert, mit Schaumstoffrücken und einer Kunstofffolie. Ich habe jetzt versucht mit Teroson Profilgummikleber, die beiden Teile miteinader zu verkleben, ich glaube aber das der Kleber mit der Kunstofffolie nicht abbindet, irgendwie ist die festigkeit nicht ausreichend. Versuche mit Patex Glasklar waren waren noch schlechter. Welchen Kleber aus euerem Programm kann ich verwenden? Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
das Problem liegt wohl bei der Folie. Wenn diese Folie aus PE oder PP ist, einem schlecht klebbaren Kunststoff, dann haben Sie als Handwerker kaum eine Möglichkeit. Dieser Werkstoff kann nur industriell mit entsprechenen Vorbehandlungen verklebt werden.
Ansonsten sehen Sie sich in unserem Sortiment um. Gehen Sie auf:
Klebstoffe,
dann Anwendungen
dann Fahrzeuge
http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-anwendung.html
Beachten Sie auch unsere Praxistipps.
Ihr Ottozeus-Team