Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Guten Tag
Meinem Wohnmobil fiel ein Ast auf den Alkoven. Den musste ich Komplett entfernen. Bilder gibts hier: http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/viewtopic.php?f=69&t=4363
Anstatt des originalen Alubezuges habe ich alles aus Holz gefertig (Preis, Verarbeitung, etc...). Jetzt das Problem: Ich muss den kompletten Alkoven, die Übergänge Dach-Seitenwand (die Seitenwand aus Alu ist und der Übergang mit 1mm Gummi beklebt) Dicht kriegen, bzw. beschichten.
Gibt es da vieleicht eine gute Beschichtung?
(Den Gummi über den Rand ist noch nicht geklebt. Vieleicht haben Sie hier auch noch eine Alternative)
Hallo,
da Ottozeus in der Schweiz leider keinen Paketdienstpartner hat, können wir auch nicht in die Schweiz liefern.
Sicher kann Ihnen in der Schweiz, das versierte Unternehmen WoWaRep in 8606 Nänikon Tel: 04144/9415544, Herr Krüsi weiterhelfen. Dieses spezialisierte Unternehmen bietet eine sehr hohe Arbeitsqualität zu fairen Preisen. Auch können Sie dort entsprechende Ersatzteile, Kleb- und Dichtstoffe beziehen.
Ihr Ottozeus-Team