Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
möchte gerne meine holztreppe mit Laminat aufbessern.
Dazu möchte ich die senkrechte Stellstufe mit einem holzähnlichem Laminat bekleben.
Auf der Stellstufe befindet sich ein alter unansehnlicher Anstrich ( wahrscheinlich Ölfarbe ).Auf diesen Anstrich möchte ich das Laminat verkleben.
Nun meine Bitte. Welchen speziellen Kleber kann ich auf dem Laminat bzw.dem Holzanstrich auftragen?
Bitte um technischen Support ,sowie Produktname ,Preis/kg , und die Ergiebigkeit pro qm.
Ferner auch die Sicherheitshinweise für Arbeiten ,die in Innenräumen ausgeführt werden.
Im voraus meinen besten Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Garond
Hallo,
kleben ist eine Verbindung von Oberflächen. Die möglichen unterschiedlichen Materialien weisen auch abweichende Klebefreundlichkeiten auf. Wir kennen keine Rezepturen der Farbhersteller und somit ist es schwierig Ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten. Hier sind immer Vorversuche notwendig. Leider dürfen Klebstoffe wie Icema R 101 + Härter 7 http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-anwendung/caravanreparatur/technicollr-8301-set.html die für einen Eignungsversuch in die nähere Auswahl kommen würden gem. Chemikalien VerbotsVerordnung nicht an private Abnehmer geliefert werden.
Ihr Ottozeus-Team