Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Auf der Suche nach Klebestoffen, für die Verarbeitung meiner Lampenschirme, entdeckte ich Ihre Webseite und benötige Ihren fachmännischen Rat.
Für meine Lampenschirme suche ich einen Kleber, der sich mit Lampendraht, Industrielampenfolie (von der Fa. ASSLAN ) und Stoff, verbinden läßt.
Bisher rutsche der Draht immer von der Folie, zumal es rund geklebt werden muss.
Verfahren:
1) Den Stoff auf Lampenfolie von aussen fixieren - selbstklebend oder mit Kleber, je nach gewählter Folie
2) Der Schirmhalter,Gestell,Lampendraht, wird oben am Rande, knapp, auf die Industriefolie geklebt, wobei anschl., der Stoff nach innen, um den Lampendraht , geklebt wird.
Und, jetzt, zu meiner Frage und Problem...
Welcher Kleber wäre dazu geeignet?
Lampendraht (lackiert) auf Lampenfolie, anschl. mit Stoff nach innen einfassen.
Bedanke mich im voraus für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüße
karin
Hallo,
Sie beschreiben Ihre Anwendung zwar umfangreich, jedoch können wir Ihnen hier Vorschläge unterbreiten. Es ist unbekannt aus welchem Material Ihre Folie ist, welche Lackierung die Drähte haben usw. Die jeweiligen Klebeeigenachaften sind uns nicht bekannt. Sie sollten sich etwas Zeit nehmen und auf unserer Shopseite ausgiebig stöbern, sich die einzelnen Produktbeschreibungen näher ansehen und dann einige Produkte testen, nur so können Sie für Ihre Lampenschirmproduktiom geeignete Produkte bestimmen.
Ihr Ottozeus-Team