Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo, ich habe einen etwa 1-3 mm breiten Riss in meinem Betonpool.ca. 3 m lang)
Erbitte einen Reparaturvorschlag bzw. welches von Ihren Dichtungsmitteln am besten geeignet wäre um diesen Riss abzudichten. Die D-Masse sollte überstreichbar sein.
Liefern sie auch nach Mallorca ?
m.frd.g. Danielle
Hallo,
für solche Anwendungen werden spezielle Produkte angeboten, die wir mangels Nachfrage nicht führen. Wir können Ihnen leider nicht helfen.
Weiterer Hinweis, Ottozeus liefert nur nach D, A, NL, L, BE aber nicht nach Spanien.
Ihr Ottozeus-Team
Meine Regenzisterne aus Betonringen war undicht. Sie hatte einen Setzriss von 2-3 mm Breite und einigen cm Länge. Die habe ich mit PU geklebt - NICHT PU-Schaum. PU gibt es im Baustoffhandel in Kartuschen ähnlich Silikon. Achtung: Handschuhe tragen. Das klebt wirklich gut!
Hallo Poolbesitzer,
Danke für Ihre Anwort. Kleb- und Dichtstoffe auf Basis PUR gibt es wie Sand am Meer. Auch wir führen einige Produkte auf Bais PUR.
Können Sie uns zu Ihrer Arbeitsaufführung und dem verwendeten Produkt nähere Informationen zukommen lassen? Sicher tritt dieser Reparaturfall öfters auf.
Wenn wir ein ähnliches Produkt führen, bräuchte die Interessenten nicht mühsam die Baumärkte abklappern, sie könnten bequem online bestellen.
Die Qualität unseres Forums basiert auch auf der Unterstützung von Anwendern am Markt. Kein Beraterteam kann alles wissen, sich aber weiterbilden.
Nochmals vielen Dank
Ihr Ottozeus-Team