Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
ich besitze ein Keramikspüle mit Riss. Dieser ist mittlerweile knapp 60cm lang und auch spürbar (Haarriss).
Da ich leider keine Garantie mehr auf diese Spüle habe, möchte ich diese nun entsprechend versiegeln/kleben, sodass keine Feuchtigkeit dort eindringen kann, bzw. sich kein Schmutz verfängt.
Farbe: graniperl (kieselgrau)´
Material: Keramik mit CeramicPlus-Beschichtung
Hallo,
eine schwieriger Fall, denn Wasser, besonders in Verbindung mit Spühl- und Reinigunsmittel, neigt stark zum Unterwandern. Es müßte also eine komplette Versiegelung derart erfolgen, dass quasi eine neue Wanne entsteht.
Sie konne es evtl. mit Araldite 2020 versuchen, ein recht widerstandsfähiges 2-Komp.-Produkt auf Basis Epoxy mit guter Keramikhaftung und wasserdünn, was dazu führen könnte, das es in den Ritz eindringt und abdichtet.
Da wir bisher keinen Vergleichsfall hatten, bzw. uns weder von Herstellerseite noch von Kunden mit erfolgreicher Ausführung berichtet wurde, können wir nur unverbindlich vorschlagen.
Produktinfo und Bezugsquelle klicken Sie hier:http://www.ottozeus.de/ottozeus/nach-anwendung/vergiessen/aralditer-2020-ep.html
Ihr Ottozeus-Team