Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Guten Tag,
habe folgendes Problem, und zwar, ich wollte auf mein Autostoffsitz ein Emblem anbringen. Das Nähen ist leider viel zu aufwendig.
Daher wollte ich das Emblem/Aufnäher auf den Autositz welcher aus Stoff ist kleben..
Ich habe auf Ihrer Seite und bei youtube Helmipur 15141/2 mit Vernetzer bzw. Adtratube gesehen. Die scheinen beide gut zu sein..
Was können Sie mir da empfehlen?? Was dauerhaft und flexibel klebt. Am besten soll es garnicht mehr abgehen :)..
Hallo,
eigentlich solten beide vorgeschlagenen Produkte für diesen Zweck einstzbar sein. Die Klebefreundlichkeit der Textilien (Oberflächen, Färbemittel, Appretur usw.) bedingen Unsicherheiten. Verläßliche Aussagen können nur Versuche erbringen.
Da es sich bei Ihnen um kleine Flächen handelt, wäre ADTRATube wirtschaftlicher. Sie werden die 700 g Dose plus Vernetzer beim Helmipur nicht verbrauchen. Bei ADTRATube ist der nötige Vernetzer schon eingebaut und die Menge einer Tube sollte ausreichen. Vorschlag, kaufen Sie den Thermobecher mit, denn dann können Sie die Tube gut im heißen Wasser zum Auto transportieren und längere Zeit damit arbeiten, bis das Wasser zu kühl wird.
Ihr Ottozeus-Team