Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo
Ich benötige dieses Testpack:
technicoll 8044 Plus Beutel - Reparatur- und Testpack (VE 3 Stück)
meine Frage: Muss ich den Vernetzer Härter technicoll 8355 extra dazubestellen oder ist der im Testpack mit enthalten?
der Kleber ist für ein Förderband aus einer Drehmaschine. Ich hoffe das ich den richtigen Klebstoff gewählt habe.
danke im voraus
Hallo,
die Reparatur-Sets (auch als Testpack zu verwenden) beinhalten Kleber und Vernetzer (Härter). Diese Alubeutel sind mittels schwarzer Klemme getrennt. Sie entfernen diese schwarze Klemme und verschieben zwischen den Fingern die beiden Komponenten in dem Beutel, damit diese miteinander vermischt werden. Danach schneiden Sie den Beutel an einer Seite auf und entnehmen (herausgiesen oder mittels Hilfsgeräte, z.B. Pinsel) den gemischten Klebstoff. Bitte die jeweils gleiche Menge auf jede Klebefläche auftragen. Mit dem beigefügten Pinsel verteilen Sie den Klebstoff gleichmäßig, lassen diesen ablüften (Lösungsmittel verflüchtigen) und drücken Sie dann den getrockneten Klebefilm zusammen (Kontaktverklebung).
Ob dieser Klebstoff für Ihr Material geeignet ist, können wir aus der Ferne nicht sagen. Eine Eignung kann immer nur mittels Versuche ermittelt werden.
Konnte unsere Aussage hier weiterhelfen?
Ihr Ottozeus-Team