Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo,
wir haben ein einfaches Schlauchboot aus dem Kaufhaus ohne Gewebefolie.
Aus Ihrer Internetseite haben 2 verschiedene Kleber herausgesucht: Kleber 8002 und 8044. Ist einer - und wenn ja welcher - der Richtige, oder welchen Kleber würden Sie für eine solche Folie wählen?
Wir bitten um schnellstmögliche Beantwortung, da die Lieferzeit ja auch dann noch abgewartet werden muß und der Urlaub naht.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Ulmer
Hallo,
also tc 8002 löst PVC an und verschweißt dieses miteindander, zusätzlich enthaltene Substanzen verstärken die Verklebung. Wird nur für kleine Flächen oder kurze Raupen verwendet. Der Klebstoff wird im nassen Zustand verklebt.
Hier bieten wir Pool-Reparatur-Stes an, da hätten Sie auch eine Folie mit dabei die Sie entsprechend zuschneiden können um dann zu verkleben. (Ein Tipp, bitte die Ecken der Folien leicht abrunden, damit diese sich nicht abschälen.)
tc 8044 Plus ist ein spezieller Kontaktklebstoff (geeignet für PVC) und wird im Kontaktverfahren (beidseitiger Auftrag, ablüften lassen und dann trocken verpressen) verwendet.
Wir hoffen Ihnen helfen diese Aussagen.
Ihr Ottozeus-Team