Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Sehr geehrte Damen, sehrr geehrte Herren,
bisher verwende ich als universellen Füllkleber Ponal duo von Henkel. Allerdings hat er bei vielen Kunststoffen keine gute Klebekraft. Gibt es hier etwas besseres?
3 wendungsbeispiele:
2" Wasserfilter aus schwarzem Kunststoff (nähere Materialbezeichnung nicht bekannt)war gebrochen. Ich habe ihn in eine Metallverstärkung geklebt. Die Verbindung hält, ist aber nicht wasserdicht. Bei 5 bar Druck spritzt zwischen Kleber und Filtergehäuse das Wasser raus.
Kunststoffausrückplatte (immer wenn ich Kunstoff schreibe, kann ich das Material nicht genauer benennen)Diese Platte sieht aus wie ein
Fakier Nagelbrett nur dass die "Nägel" nicht aus spitzem Metall, sondern aus einen Hartkunstoff hergestellt sind. Die einzelnen "Nägel" sind 5 cm lang und haben einen Durchmesser von 15 mm. Da sie innen hohl sind brechen Sie beim arbeiten leicht ab. Bisher habe ich dann den fehlenden "Nagel" mit Ponal duo wieder aufmoduliert.
Am Kunsstoffausenspiegel des LKWs ist eine Halterung abgebrochen und zersplittert. Es sind nicht mehr alle Teile auffindbar. Mit Ponal Duo kann man gleichzeitig aufmodulieren und kleben. Soetwas suche ich. Allerdings mit besseren Haftbedingungen auf vielen Kunststoffen.
Danke für Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Felix Renner
Hallo,
leider führen wir in unserem Sortiment kein vergleichbares Produkt.
Ihr Ottozeus-Team