Unser Berater steht zu unregelmäßigen Zeiten zur Verfügung.
Meist kann innerhalb von einem Tag eine Beantwortung erfolgen, jedoch nicht am Wochenende!.
Hallo ottozeus team,
ich habe eine Frage bezüglich der Anwendug des oben gennanten produkts. Also ich möchte meinen Autodachhimmel kleben( der Stoff ist nur teilweise abgelöst). Jetzt möchte ich den Stoff mit ihrem Produkt wieder befestigen, würde es halten, wenn ich ihn einfach auf die betroffenen stellen aufstreiche ( ohne den Stoff komplett abzulösen)?
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Hallo,
wir verstehen Ihre Frage nicht so richtig, möchten Ihnen aber die Funktionsweise dieser Klebestoffe näherbringen.
Dieses Produkt ist ein sog. Kontaktklebstoff. Dies bedeutet, es müssen beide Klebeflächen mit Klebstoff beschichtet werden und müssen dann ablüften. Die Ablüftzeiten sind immer dem jeweiligen Merkblatt zu entnehmen. Nach ablüften (trocknen) werden beide Flächen, jedoch immer innerhalb der sog. offenen Zeit zusammen gedrückt. Sie kleben wenn die beschichteten Flächen miteinander "Kontakt" bekommen.
swift-col 2142 ist spritzfähig eingestellt, wird also mittels Spritzpistole verarbeitet. Für manuelle Verarbeitungen wird swift-col 2144 verwendet.
Wir denken Sie können nun bewerten ob die von Ihnen angedacht Arbeitsweise machbar ist.
Ihr Ottozeus-Team